Donnerstag, 12. März 2009

Kostbarkeiten!

Heute morgen nach dem Aufstehen schien der Tag trostlos zu werden. Die Nacht war kurz. Schuld daran war die späte Biathlon-Übertragung. Wie jeden Donnerstag sollte ich eigentlich ein wenig Ordnung ins Haus bringen. Keine Lust. Mein Mann hatte eine bessere Idee. Er meinte, es könnte nicht schaden, einma wieder den Markt zu besuchen, der immer donnerstags stattfindet. Danach versprach er mir noch Essen zu gehen, so dass ich nicht für`s Mittagessen sorgen brauchte. Ich fand die Idee auch gleich gut und so zogen wir los. Der Frust war gross, deshalb beschenkte ich mich auch gleich mal selbst. Im Ambiente-Laden fand ich was, das ich schon lange suchte. Hier kann kann man "mein Geschenk" bewundern. Allerdings habe ich dann immer meine liegengebliebene Arbeit im Kopf. Mittags kamen wir wieder nach Hause. Und welch eine Überraschung wartete da auf mich. Im Briefkasten war ein Päckchen von Antje.
Meine Jacke zog ich gar nicht mehr aus, zu sehr überwiegte die Neugier. Antje wollte von mir die Adresse, und ich hatte eigentich schon so eine Vorahnung. Aber was da zum Vorschein kam, verschlug sogar mir die Sprache.

Seht mal, was das für ein hübsch verschnürtes Päckchen ist.
Ein paar schöne Worte waren auf dem hübschen Anhänger geschrieben. Ich konnte schon erahnen, das es "paradiesische" Geschenke sind.

Das Öffnen des Päckchens genoss ich in vollen Zügen. Und seht mal her, was da zum Vorschein kam. Antje wollte von mir auch die Initialen meines Mannes wissen. Zwei wunderschöne, bedruckte Duftbeutelchen mit unseren Initialen - ein ganz persönliches Geschenk. Dazu eine schöne Blümchenborte, Betthupferl-Labels und ein mit "Heidis kleines Paradies" bedrucktes Tüchlein. Traumhaft. Liebe Antje, ein dickes Danke von mir und auch von meinem Mann!!! Du hast voll "ins Schwarze" getroffen!!
Im Sommerhäuschen hängt ein unschönes Bild im weissen Rahmen über dem Bett.
Das heisst es hing ein unschönes Bild über dem Bett.
Und seht mal was nun für ein traumhaftes Bild über dem Bett hängt.


Ich habe eine Textil-Collage aus dem bedruckten Tüchlein von Antje und aus einem bestickten Tüchlein vom Flohmarkt gebastelt. Ist es nicht zauberhaft. In dem alten, von mir weiss gestrichenen Rahmen wird es zu einer Kostbarkeit.
Liebe Antje, aus dem trostlosen Tag ist ein "sonniger" Tag geworden. Ich danke Dir dafür.
heidi

Kommentare:

  1. Absolut paradiesich!!!

    ... und mehr fällt mir beim besten Willen dazu nicht ein. Soooooo schön...

    Ich wünsche Dir einen reichen Resttag,;-)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, also Heidi du hast ein kreatives Händchen,ich kann nur eines sagen:"Ein wunderschönes Bild ist das geworden."Ich freue mich ebenso über deine tollen Geschenke.Alles Liebe,Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Überraschung!!!Ich freue mich mit dir und was du aus deinem Rahmen gezaubert hast ist einfach herrlich!!
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    dass der Tag gerettet ist, kann ich mir nur zu gut vorstellen!!!!!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückliche!! Welch wunderschöne Überraschung an solch einem tristen Tag. Bei uns regnet es in Strömen seit heute früh.

    Du hast ein wahres Traumbild geschaffen. Es passt so schon in Euer Sommerhäuschen.

    Ich freue mich mit Dir über das schöne Geschenk.

    Liebe Grüße von Elvira aus dem kalten, verregneten Rosengärtchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    wenn man dich liest... scheint so oder so di Sonne.. es ist alles so zauberhaft!
    Baci, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,

    ich bin zurück aus Barcelona und kann wieder in Deinen Seiten schmökern. Aus jedem Tag kann man doch noch was machen, wie schön.
    Am Wochenende scheint die Sonne! Sagt der Wetterbericht. Durchhalten ist die Devise.

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mama,
    hast heute aber wirklich ein super schönes Geschenk bekommen. Finde ich total lieb von Antje. Das Bild für`s Häuschen ist richtig toll. Jetzt ist das Gartenhäuschen bereit für den Sommer. Freue mich schon auf unseren morgigen Bummel. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. liebste heidi,
    so ist das du bekommst geschenke und Du verschenkst....
    ich danke dir von ganzem Herzen!!!!! und das hast du nicht umsonst gemacht *lach*!!!!!!

    liebe grüße und einen schönen abend von EMMA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi, dass sind ja wirklich tolle Geschenke von Antje!!! Sie ist wirklich total lieb. Und Dein "neuer" Bilderrahmen mit "Heidis Paradies" ist einfach wunderschön.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi,
    toll, was Du aus dem Bild gemacht hast.....ich sags ja immer...Ideen braucht die Frau.....und die hast Du !!!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild ist sagenhaft schön geworden! Jetzt passt es einfach perfekt in Euer Traumhäuschen!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Piękny prezent dostałaś ! Nowa aranżacja w ramie śliczna.
    Pozdrowienia z Jagodowego zagajnika .
    Ita .

    AntwortenLöschen
  14. Ich schaue immer so gern bei dir vorbei und finde dann wieder was schönes :)

    schönes Wochenende wünscht dir Julianna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heidi, irgendwie schaffst du es immer, dich selbst zu übertreffen, ein Post schöner als der andere, deine Fotos und Arrangements ein Augenschmaus.
    Wunderbar zu lesen, dass Geschenke genau den Geschmack treffen, ich freu mich auch mit...
    Zu deiner Frankreichtour schicke ich gerne weitere Informationen.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  16. Der Rahmen ist der absolute Wahnsinn, aber mit dem Inhalt nun einfach nur mehr umwerfend! Sehr sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. So kann sich ein grauer Tag zum Gegenteil wenden! Besonders schön ist die Textilcollage.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heidi,

    So schöne Geschenke versüssen einem den Tag, dass kann ich mir gut vorstellen. Auch wie Du dann gleich kreativ Dir ein schönes Bild zauberst finde ich ganz toll. Ich wünsche Dir viele schöne Stunden in Deinem Häuschen.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  19. Oh, was du für tolle Schätze von Antje bekommen hast!!! Ich gönne sie dir von Herzen!
    Ich wollte auch mal deine Adresse haben, aber du hast sie mir nicht geschickt.
    Ich würde dir immer noch gerne eine Seife schicken.
    Also wenn du magst: seifengarten@freenet.de

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Biene

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich gut gelungen das Bild im genialen Rahmen.

    Und sooo herrliche Geschenke, zauberhaft.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen