Montag, 2. Februar 2009

Das 4. Bild aus meinem 4. Ordner!

Ich hatte ja gar keine Ahnung, was "Tagget" ist. Habe mich gleich schlau gemacht.

So und nun habe ich es, das 4. Bild aus meinem 4. Ordner. Es entstand am 12. März 2007 auf unserer Marokko-Reise.

In Moulay-Bousselham haben wir nochmal Station gemacht, bevor es wieder zurück nach Europa ging. Wir standen mit unserem Wohnmobil auf dem Campingplatz. Gleich vom Campingplatz aus kommt man zu Hafen. Dort waren gerade Fischer vom Fang nach Hause gekommen. Sie wurden schon erwartet. Der Fang war nicht allzu groß. Dafür hatte ein Fischer einen Hai geangelt.


Wie ich verstanden habe, soll ich nun 4 Bloggerinnen nennen, die bei der Aktion "Tagget" mitmachen sollen?

Ich denke an: Bella - Gartenundseife
Svenja - Wohlfühlleben
Rosenherz - Dekoladen
Elvira - Rosengärtchen

Viel Spass beim Lesen und beim "Taggen".

Grüsse

heidi

Kommentare:

  1. Hallo, du bist ja superschnell!!!!!!!Dein Foto gefällt mir,könnte mir jetzt auch vorstellen am Strand zu liegen und den Fischern zusehen.Bis dann,machs gut,Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    Hilfe!!! Einmal für Blödis bitte: Was ist denn ein Ordner in der Bloggerwelt? Habe ich überhaupt 4 Ordner?

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich glaube ich weiß!! Langsam dämmert es: es ist das 4. Bild im 4. Bilderordner auf meinem PC, oder? Auf jeden Fall, präsentiere ich morgen dieses Bild.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi, nun bin ich ja zum Glück nicht mehr alleine :0))))), Du hast ja auch Kunstblumen!!! Deine Frühlingsdeko sieht wirklich wunderschön aus!!! Ich war auch auf Deinem Reiseblog. Sehr, sehr interessant. Du bist ja auch bei 2005 :0))). Eine Reise durch Polen und Baltikum haben unsere Freunde auch vor Jahren mit dem Womo gemacht. Die Fotos von dort sehen wirklich sehr schön aus.
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Was machen wir, wenn wir uns mal auf einem Stellplatz zufällig treffen :0)))), wir erkennen uns gar nicht!!! Aber solche Zufälle soll es ja geben :0).

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi!

    Thank you for your visit and kind words in my blog!!!

    Your blog looks lovley!
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die geballte Sonnenladung kommt einem hier entgegen :o) Tut gut bei all der Kälte!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen