Dienstag, 6. Januar 2009

Das war´s mit den Festtagen!

Ich wünsche Euch allen nachträglich noch ein gutes Jahr 2009!
Die Festtage sind fast vorüber. Nun geht das tägliche Leben wieder zur Normalität über. Die angegessenen Pfunde müssen wieder runter. Ja, wenn nur nicht die Schlemmerei an den vielen Feiertagen wäre! Ich denke, da ist so manch einer davon betroffen. Ab morgen werde ich wieder täglich mein Walking-Programm ausüben. Die Landschaft ist nun schön überzuckert, die Sonne scheint auch meistens. Da heißt die Devise, raus an die frische Luft und nach schönen Fotomotiven Ausschau halten.





Für meine Tochter habe ich an den Feiertagen einen Schlüsselanhänger gehäkelt. Sie liebt solche Kleinigkeiten.




Bis demnächst

Heidi

1 Kommentar:

  1. hallo heidi,
    danke fuer deinen komentar auf meinem blog.
    ich freue mich,das dir meine seite so gut gefaellt,das du sie regelmaessig liest.

    liebe gruesse und schon mal ein schoenes wochenende.
    sydney

    AntwortenLöschen