Mittwoch, 14. Januar 2009

Winterimpressionen

Hallo, all`Ihr Lieben,

war gestern wieder in der Natur unterwegs. Hier ein paar Fotos.




Ich geniesse die Walking-Runden jetzt besonders. Die Winterlandschaft ist traumhaft - ich komme immer total entstresst und mit neuen Ideen für die Deko wieder nach Hause und freue mich auf eine gute Tasse Kaffee.

Das Fensterbrett in der Küche zieren einige Dinge aus meiner Porzellan-Sammlung.


Das schöne Körbchen hat mir meine liebste Schwägerin (ich habe nur die Eine) bestickt. Es hat einen guten Platz in der Küche gefunden. Darin kann man wunderbar die alkoholischen Kochzutaten verstecken!




Diesen Brotkasten (eigentlich ein Behälter zur Aufbewahrung von ärztlichem, medizinischem Besteck aus alter Landarztpraxis) konnte ich supergünstig im Internet ersteigern.

Hier noch ein bischen Frühling. Ist leider nicht für mich. Ich habe meine Schwägerin zum Geburtstag damit überrascht.




"Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, daß er ihn noch im Winter wärmt."
Alfred Polgar




In diesem Sinne wünsche ich Euch noch eine schöne Woche


Heidi

Kommentare:

  1. Hast du schöne Dinge für Deine Küche angesammelt! Die Fotos sind so schön - es sieht alles so gemütlich aus!

    Hihi, musste vorhin schmunzeln, bin nämlich auch mit dem Vorsatz in den Laden gefahren: alte Bücher und Noten :o) Noten gab es aber leider keine - man muss nur warten können, wie Du so schön geschrieben hast, irgendwann ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for your sweet comment on my blog about my chairs!

    : )

    Jenny

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, tolle Winterfotos,dann ein so schickes Nähzimmer bin noch nicht fertig, die Kränzchen sind auch noch so schön am Fenster,sind sie aus Buchs,oder?LG,Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Deine Seite finde ich sehr schön, die Winterimpressioinen sehen toll aus! Ich werde Dich jetzt öfters besuchen kommen.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi, dass sieht ja aus wie im Winterwunderland. Das hat aber ganz schön gefroren bei Euch, oder ist das Schnee? Dein Küchenfenster sieht richtig schön aus mit all den wunderschönen Porzellan.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen