Sonntag, 3. Mai 2009

Post ganz altmodisch



Ich habe Post von meiner Schwägerin bekommen. Was es damit auf sich hat, könnt Ihr hier nachlesen!


Liebe Grüsse


heidi

Kommentare:

  1. Heidi das ist aber ganz liebevolle und unbezahlbare Post. Menschen, die Briefe schreiben, und auch noch auf gestickte Karten, sind selten und wertvoll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    ich hatte verstanden, Ihr seid verreist? Doch nicht?

    Wunderbare Post. Ich sticke auch sehr gerne, wüßte aber nicht, wem ich solch eine schöne Karte schicken könnte, der es auch zu würdigen weiß. Das ist das Problem. Wer selber nicht handarbeitet, weiß gar nicht, wieviel Arbeit so etwas ist. Sehr schön!

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi!

    Das ist aber ganz besondere liebevolle Post!!! Ich sticke ja auch hin und wieder und es ist wirklich viel Arbeit, aber sie bringt auch Spaß!! Dein Garten ist traumhaft schöööööön!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Solche Karte ist ein kleiner Schatz der ganz besonders behütet werden muß. Besonders an trüben Tagen kann er Wunder bewirken.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  5. Altmodisch aber...sehr sehr romantisch un fein gearbeitet!!
    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    die Karte deiner Schwägerin ist etwas "Besonderes". Solche Post bekommt man nicht alle Tage - wenn überhaupt.

    Liebe Grüße
    und einen erholsamen Urlaub
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. So eine wunderschöne, selber gemachte Karte bekommt man wirklich nicht alle Tage. Kaum Jemand nimmt sich heute noch so viel Zeit. Sie hat wirklich einen besonderen Platz verdient.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi,
    eine sehr schöne gearbeitete Karte hast Du bekommen. Das ist wirklich was ganz Besonderes.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Solch liebevoll gehandarbeitete Karten schickt man nur an Menschen, die diese Arbeit zu schätzen wissen.
    Sie bekommt bestimmt einen Ehrenplatz??
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi, was für eine wunderschöne und mit viel Liebe gemachte Karte!!! Zum Glück kann so ein PC solch eine handgeschriebene Karte nicht ersetzen. Du wirst sie bestimmt in Ehren halten!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen