Samstag, 9. Mai 2009

"Und jetzt gehts los!!!"

Für die nächsten Wochen ist dies mein Zuhause. Leider ist der Shabby-Look noch nicht bis ins Wohnmobil vorgedrungen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :-).


Ich pflege ja normalerweise in weisser "Spitzenbettwäsche" zu nächtigen. Auf Reisen ist pflegeleichte "Sersucker-Bettwäsche" angebracht. Wer bügelt schon gerne, wenn fremde Städte mit ihren "Nostalgie-Cafés" locken.


Hier mein Luxusbad!!!! Reinlichkeit und Sauberkeit ist eine deutsche Tugend, die im Ausland zu vertreten ist. Klein aber fein - etwas beengt, aber alles was man benötigt ist vorhanden.


Im Wohnmobil gibt es ein "Stilles Örtchen". Hier kann man auch mal bequem die Zeitung lesen!


Hier sitzen die "Flaschen" beim Essen, und unter dem Tisch stehen die Flaschen zum trinken.

Kochen kann ich auch. Nein, nein, nicht das ihr das falsch versteht, hier gibt es auch eine komfortable Kochmöglichkeit. Essen ist wichtig, und die Spülmaschine wird durch meinen "Liebling" ersetzt (hin und wieder)!
Im Cockpit gibt es viel Stauraum für meine Handarbeitsutensilien - vom bequemen Plätzchen aus gut zu erreichen. Auch zum Fernsehen ist der Sessel gut geeignet.

Also, morgen geht es endlich los. Von unterwegs kann ich mich oft genug melden und auch Posts schreiben. Darum habe ich mich schon gekümmert. Es ist ja auch ganz wichtig. In diesem Sinne einen schönen Sommer. Freue mich auf Eure Posts, wie immer.
..... und tschüss!!!!
heidi

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen tollen und wunderschönen Urlaub und komme vor allem heil und gesund wieder!!! Ich freue mich, ab und zu von Dir zu hören! Beim nächsten Mal trage ich Deinen Koffer.....:-)))
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    einen wunderschönen Urlaub mit viel Erholung, guterm Wetter und viel Spaß wünsche ich Dir. Freue mich schon auf Posts von *unterwegs*.
    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!!

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    einen ganz schönen Urlaub wünsche ich Dir.
    Bin auch schon mit Wohnmobil verreist. Sieht sehr groß und komfortabel aus.
    Ihr werdet sicher viel sehen und erleben.
    Wie lange seid Ihr denn weg? Hört sich nach sehr lange an ... den ganzen Sommer? Wow.

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    Dein Mann ist bestimmt ganz froh, wenn mal irgendwo Shabby-Look-freie Zone ist. Meiner wäre es zumindest *lol*
    Viel Spaß beim Reisen und liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    ich dachte du bist schon unterwegs ....? Euer Urlaubsmobil sieht toll aus und ich stelle es mir gemütlich vor, damit zu reisen und darin zu wohnen. Ich wünsche dir und deinem Mann wunderschöne Ferien, gute Erholung, viele Sehenswürdigkeiten, nette Begegnungen, jeden Tag Sonnenschein und ganz viel Spaß.
    Freue mich von dir zu hören
    Liebe Grüße: Tina
    PS. Denk dran - während du so in der Weltgeschichte herumfährst und andere Länder erkundest ... wir denken an dich!!!

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht sehr gemütlich in Eurem Wohnmobil aus,
    da kann man es schon eine Weile aushalten mit der Wohnung auf Reise. SCHÖN !!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub,
    ganz viel Spaß mit wunderschönen Momenten und schönem Wetter.
    Liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mama, wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub. Mit vielen schönen Erlebnissen, netten Menschen und tollen Cafés. Ich freue mich für Euch, dass Ihr die Möglichkeit habt, die Welt zu erkunden, auch wenn ich traurig bin, Euch für einige Zeit nicht um mich zu haben. Ich werde Euch ganz schön vermissen. Ich hoffe, wir sehen uns im Juni.

    Hier noch ein kleines Gedicht:

    Viel zu spät begreifen viele
    Die versäumten Lebensziele:
    Freude, Schönheit der Natur,
    Gesundheit, Reisen und Kultur.
    Darum, Mensch, sei zeitig weise!
    Höchste Zeit ist's! Reise, Reise!
    (Wilhelm Busch)

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. oh, liebe heidi,
    dann wünsche ich euch wunderbar schönes wetter und allseits liebe nette menschen!!!!!!!!

    viel freude wünscht EMMA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,
    ich wünsche euch wunderschöne Reisewochen. Genießt die Zeit und kommt gesund wieder.
    Schön ist's in eurem Wohnmobil.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. hallo heidi
    ich wünsche dir viel viel spass und freue mich auf deine berichte.....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  12. ....ein bisschen beneide ich dich gerade, wenn ich mir vorstelle, ich allein mit meinem Mann...wochenlang unterwegs...ja, davon träumt man schon mal. Verrätst du uns auch, wohin die Reise geht?
    LG
    Beate
    P.S....komm gesund und munter zurück...

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir ein wunderschöne Urlaub.Geniesse es.
    Bleibst du lange weg??

    LG, Julianna

    AntwortenLöschen
  14. Ganz viel Spaß liebe Heidi in Eurem Urlaub.
    Werde ihn mitverfolgen, dass ist dann wie selbstgemachter Erholungsurlaub oder? *gg*... aber erstmal gehe ich auf Hochzeitsreise... Kulinario ist angesagt...... also viel Spaß, kommt gesund wieder und genießt es.

    Alles Liebe Antje

    AntwortenLöschen
  15. Oh, schon zu spät.
    macht nichts, ich wünsche euch einen tollen Urlaub und allzeit gute Fahrt.
    Bin nun gespannt, wohin die Reise geht, aber wochenlang? Ohhh
    Viel Spaß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heidi, Womo-Fahrten lieben wir auch. Ein paar sehr schöne Reisen haben wir schon gemacht. Allerdings haben wir kein eigenes, sondern mieten dann. Natürlich ist es etwas eng, aber egal: Es ist immer alles dabei und bei Stau? Kein Problem an der Pipifront und ich hab' sooooon Hunger ;-)) In diesem Sinne: Ganz feine Tage, alles Liebe und denkt an die A2 - Garbsen!!!! Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir noch gute Urlaubswünsche, wo auch immer Du jetzt gerade bist. Ich wünsche Dir viele neue schöne Eindrücke und ein gutes Nachhausekommen.
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche einen schönen Urlaub und komm gesund wieder.
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heidi, auch ich wünsche Dir einen tollen und unvergesslichen Urlaub in Eurem Klasse-Wohnmobil. Wenn auch klein, so Euer und allemal besser als irgendwo ein verschmutzes Ferienhaus. Man weiß ja nie. Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken um solch ein Wohnmobil. Wo geht es hin? Bin schon gespannt und werde sicher öfter mal hier reinsehen.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  20. wo ihr wohl inzwischen seid? viel freude, ganz im sinne von wilhelm busch. eliane

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Heidi! Habe somit grad erfahren, dass Du im Urlaub bist! Ich hoffe, dass es bis jetzt toll war und wünsche Dir schöne Ferien und tolle Erfahrungen! Auch unser Urlaub war fantastisch und wir fühlen uns jetzt fit & munter für den Alltag!
    Liebe Grüsse und ich freue mich bald von Dir zu lesen!
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen